Dr. med. Katrin Müller

Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

★ VDÄPC Mitglied

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie + Zusatzbezeichnung: Handchirurgin

Schiffgraben 35, 30175 Hannover

0511 / 5156550
Behandlungsschwerpunkte
Faltenbehandlungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Über uns

In unserer neu errichteten Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bieten wir Medizin auf höchstem fachlichen und hygienischem Niveau. Sowohl ambulante, als auch stationäre Behandlungen werden bei uns durchgeführt. Die Erholung der Patienten erfolgt sodann in großzügigen, modern gestalteten Räumlichkeiten. Jedes Zimmer spricht den Patienten persönlich an und der Wohlfühlcharakter wird bei uns groß geschrieben.

Behandlungsschwerpunkt

In unserer Fachklinik bieten wir das gesamte Spektrum der nicht-operativen Anwendungen und operativen Eingriffe an. Wir beraten und behandeln unsere Patienten mit vielerlei Ansätzen, um das optimale Ergebnis zu erzielen und die individuelle Schönheit zu unterstreichen. Das operative Spektrum umfaßt die gängigen Themen wie die Gesichts-, Brust- und Straffungschirurgie, aber auch das sensible Thema der Intimchirurgie.

VDÄPC - Ästhetisch-Plastische Chirurgen

Unsere Arztsuche stellt Ihnen Mitglieder der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen vor.